Wer ist
For Your Best Concerts?

For Your Best Concerts ist eine Unternehmensdivision der RBK Fusion GmbH und spezialisiert sich auf das Veranstalten und Betreuen von Künstlern und Produktionen im Bereich Folk und Country, Schlager und Klassik & Family Entertainment. Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Reservix bieten wir eine Vielzahl von Vermarktungsoptionen an, wobei der Schwerpunkt auf der individuellen Entwicklung von Künstlern und ihren Live-Projekten liegt. Wir sind überzeugt, dass jeder Künstler einen individuellen Ansatz braucht, um sein volles Potenzial zu erreichen.

Die For Your Best Concerts ging u.a. aus der For Your Best Management hervor, die 2005 von Jobst Neermann gegründet wurde.


Mit der Brand streben wir den strategischen Aufbau und Nutzen von Netzwerken an, um die interdisziplinäre- und marketingübergreifenden Effekte in allen Sektoren der Medienindustrie, bei Vertrieb, Labels und Festivals zu maximieren. Dafür bringen wir über 20-jährige Erfahrung als renommiertes Unternehmen ein.