More Than Words – COUNTRY-ROCK/POP 100% LIVE – mit Band

Lanny Lanner*Stefanie Hertel*Johanna Mross - Die Familienband hat im vergangenen Jahr ihr Debutalbum „HOME“ veroffentlicht. Inspiriert durch die Fernsehserie „Nashville“ haben die drei sich der modernen amerikanischen Countrymusik verschrieben.

Erfolgreich traten sie bereits in großen deutschen TV-Shows auf (ARD Silvestershow, Goldene Henne, ZDF Fernsehgarten). 2019 durften sie im Pariser Olympia auftreten – im Rahmen der Bonnie Tyler Tour, bei welcher sie in 2022 zu allen 40 Terminen in Europa dabei sein werden. Mit ihren LIVE-Auftritten begeistern die drei durch ihre eingängigen Songs und stimmgewaltigen Satzgesänge.

Die drei Musiker überzeugen jedoch nicht nur durch Gesang, sondern auch durch die musikalische Begleitung auf Gitarren, Klavier und Mandoline.

Für besondere Live-Kozerte bekommen sie Unterstützung von drei hervorragenden Musikern, die den Sound vervollständigen.


Die Band besteht aus:

Wolfgang Lindner – nicht nur einer der Top-Musikproduzenten Österreichs, sondern auch ein Spitzen-Schlagzeuger

Florian Stolzel – fantastischer Multiinstrumentalist aus dem Erzgebirge – bei uns spielt er Banjo, E-Gitarre und Mandoline

Martina Cisarova – erstklassige Bassistin aus Prag


Booking über jobst@rbk-fusion.de

Mehr zu More Than Words: https://more-than-words-band.de/about-mtw/

In folgendem Video bekommen Sie einen Eindruck von More Than Words.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUMPELSTIL